Eine Firma, ein Team, eine Familie!

Über uns

Mit derzeit rund 2.200 Mitarbeitern, darunter ca. 150 Lehrlingen, an 17 Standorten und einem Jahresumsatz von rund 410 Millionen Euro, sind wir Niederösterreichs größtes Bauunternehmen und österreichweit auf Platz 11.

Leyrer + Graf ist ein Familienunternehmen, wurde 1926 von Dipl.-Ing. Anton Leyrer gegründet und befindet sich heute im Besitz von Familie Graf. Geführt wird das Unternehmen von BM Dipl.-Ing. Stefan Graf.

Das vielseitige Leistungsspektrum unserer Unternehmensgruppe umfasst:

  • Hochbau
  • Tiefbau
  • Energie + Telekom
  • Holztechnik

Besonders stolz sind wir auf unser gutes Betriebsklima, das vor allem auf zentralen Werten wie Vertrauen und Wertschätzung basiert. Wir verstehen uns als große Familie, die aufeinander achtgibt und sich gegenseitig unterstützt.

Viele Mitarbeiter haben als Lehrlinge begonnen und sind schon seit Jahrzehnten im Unternehmen, was uns sehr stolz macht.

Hier erfährst du mehr über unser Unternehmen: www.leyrer-graf.at

Die Mitglieder unserer Unternehmensgruppe:

Die Mitglieder unserer Unternehmensgruppe: